Hochzeitsshooting



Hochzeitsshooting

Fotos, die eure Liebe
zueinander wiederspiegeln!

Kostenlose Hochzeitsbesprechung

Hochzeitsfotos, die eure Geschichte erzählen!


Authentisch, emotional & leidenschaftlich oder lustig & humorvoll?!

 Fotos, die Euch so wiederspiegeln, wie Ihr wirklich seid.
Bei mir steht vor allem der Spaß und Euer vollstes Vertrauen an erster Stelle.
So entstehen wahre HERZENSMOMENTE, die für immer bleiben!

Termin anfragen

Ein Shootingort, der sich für Euch gut anfühlt


Euer Fotoshooting kann natürlich super gerne an dem Ort eurer Wahl statt finden.
Sehr beliebt sind die Eremitage, Schloß Fantaisie, der Festspielpark oder der Hofgarten.

 Möglich sind aber auch Alternativen wie
der Röhrensee, Burg Rabenstein, Wald & Wiese und viele andere Orte.
Wichtig ist, dass Ihr Euch dort wohl fühlt und das der Ort zu Euch passt!

Unser wunderschöner Shootinggarten

 
Bei schlechtem oder durchwachsenem Wetter, in der Übergangszeit oder bei z.B. bei einer reinen Standesamtlichen Trauung
steht Euch auch unser 140qm Fotostudio mit unterschiedlichen Hintergründen, Sets & Accessoires
sowie unser Shootinggarten am Prinzessinenpalait zur Verfügung.

Ein Fotostil, der wirklich zu Euch passt!

 
Jedes Paar ist Anders und genauso individuell sollten auch eure Fotos sein!
Generell mache ich immer eine gute Mischung im Shooting. Von Ganzkörper-, bis Nahaufnahmen, küssend, laufend, weg schauen, anschauen, Brautkleid von hinten, Details wie Ringe & Hände und vieles mehr ist möglich.
Wo genau der Schwerpunkt liegen soll, finden wir gemeinsam in der Hochzeitsbesprechung heraus.


Eure Hochzeitsbesprechung findet
in liebevollem Ambiente statt!

 Ganz herzlich lade ich Euch zu einer kostenlosen Hochzeitsbesprechung zu mir ins Fotostudio ein.
Bei einem leckeren Getränk dürft Ihr mir eure Wünsche verraten und ich bekomme einen ersten Eindruck von Euch als Paar.
Besonders wichtig ist mir, dass ihr Euch mit mir als Fotografin wohl fühlt und das eure Fotos etwas ganz Besonderes werden.
Falls Ihr nicht zu mir ins Fotostudio kommen könnt, ist eine Besprechung via Zoom auch möglich!

Share by: