Massage by Mara

Wohlfühlmassage by Mara

Sa. 04.05.2024

Die Aroma-Touch Massage ist eine Wohlfühlmassage
bei der ausgewählte reine ätherische Öle von doTerra eingesetzt werden. Diese werden in einer bestimmten Reihenfolge auf den Rücken und die Füße aufgetragen. Diese Massage unterstützt auf einfache und geniale Weise die Ausbalancierung deines Nervensystems, unterstützt also das vegetativen Nervensystems und des Immunsystems, und dient auch der Stressbewältigung.



"Symphony of the Cells" ist auch eine Massagetechnik
'bei welcher je nach Bedarf ein Protokoll ausgewählt wird in den beschrieben wir welche reinen Ätherischen Öle von doTerra genutzt werden zum Auftragen. Es kann aus 18 Protokollen ausgewählt werden. Diese sind verschiedene Funktionen/Organsystemen zugeordnet z.B. Atemwege, Verdauungstrakt

Durch die Anwendung der Öle bei der Massage können die Systeme ausbalanciert und positiv unterstützt werden.



Wohlfühlmassage
mit ätherischen Ölen
 

by Mara Kaiser-Perez


  • Aromatouch -
    8 Öle zur Aktivierung der Meridiane (Rücken + Füße)

  • Symphony of the Cells -
    Spezifische Themen mit unterschiedlichen Ölen (Atemtrakt/Immunabwehr)


66,00 € p.P.
ca. 45-50 min. & Nachruhzeit 

Termin buchen
quotesArtboard 1 copy 2

"Eine Wohlfühlmassage für meine SINNe! Für mich war es Entspannung pur für Körper, Geist und Seele.
Die Düfte von DoTerra machen die Massage zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis.
                           Jenny

Holistic & Human Design Coach


Hallo mein Name ist Mara ich bin noch 38 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern.


Meine absolute Leidenschaft
gehört der
ganzheitlichen Gesundheit.
Körper
und Geist in Balance bringen um beides
gesund zu halten!
Dazu nutze ich meine Kenntnisse aus der
Naturheilkunde, ätherischen-Ölen und Human Design.

Mir ist es wichtig, dass Bewusstsein zu wecken in die Selbstverantwortung für sich und seinen Körper zu gehen. Dabei beziehe ich gerne alle Lebensbereiche ein Familie, Freizeit, Job, Gesundheit nur wenn alles ausbalanciert ist und Dich möglichst erfüllt, wirst Du Dich vollkommen, lebendig und gesund fühlen.


Komm in meine Räume und komm in Genuß von intuitiven ganzheitlichen Coaching.


"Willst Du den Körper heilen,
musst Du zuerst die Seele heilen" (Plantón)

Mara´s Instagram Profil

INFOS & PARKMÖGLICHKEITEN
SO FINDEST DU DAS STUDIO

Bitte bringt ein großes „Saunahandtuch“ zum unterlegen, sowie warme Socken mit.


Parkmöglichkeiten:

Da ich etwas versteckt in einem Hinterhof liege, schaut Euch bitte einfach kurz das kleine Video auf meiner Homepage an, wo meine Eingangstüre ist.

Da alle Parkplätze im Hof zu anderen Wohnungen gehören, bitten wir Euch entweder an der Straße Markgrafenallee zu parken, beim Besucherparkplatz der JVA (das ist die vorderste Reihe) oder immer
ab 16 Uhr beim Gooley (Einfahrt auf der Bernecker Straße)
und dann hinten einfach die Treppen runter laufen, rechts rum,
dann steht Ihr vor meiner Eingangstüre.

https://www.foto-sinnfonie.de/kontakt


Share by: