Team

Wer steckt hinter der FotoSINNfonie?

Seit 2012 steht die FotoSINNfonie für liebevolle, kreative, authentische und außergewöhnliche Fotografie.

Wir haben eine Leidenschaft, die wir gerne mit Dir teilen möchten.


Unsere Philosophie und damit verbunden das arbeiten mit den 7-SINNen, soll Dir ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis erschaffen.

Raus aus dem Alltag, rein in die Freiheit und deiner damit verbundenen Lebensfreude. 

Die Erinnerungen die wir damit erschaffen dürfen dich ein Leben lang begleiten.


In unserem Umfeld befinden sich viele Kreative, Coaches, Heilpraktiker und Menschen die ganzheitlich arbeiten. 

Dieser Weg zu uns Selbst, hat uns gezeigt was uns im Leben wichtig ist, wie man bewusster leben kann und wie man das gelernte auch im Leben anwendet. Genau diese eigene Entwicklung und die dafür nötigen, eigenen Schritte haben uns
den Impuls für unsere
WOHLFÜHLSHOOTINGS gegeben. 


Jennifer Sinn

• DIE POWERFRAU & CHEFIN im Herzensunternehmen

Ein Shootingerlebnis mit Jenny:

Mit meiner herzlichen Art und immer guten Laune, nehme ich Dir die Scheu vor der Kamera und kitzle stets deine schönste Seite aus Dir heraus.

Fotografie ist mehr als nur ein BILD! Sie sollte Dich echt & authentisch zeigen und dabei darfst Du auch noch möglichst viel Spaß haben. 


Meine große Stärke ist es, dein verborgenes Potenzial zu erkennen und in einem Foto einzufangen und dir mit meinen Wohlfühlshootings bewusst zu machen, wie wertvoll Du bist und wie wertvoll Zeit für Dich selbst ist!


Hier sind 10 Fakten über mich:

⓵ Ich bin lebensfroh, ehrlich, herzlich, ehrgeizig, humorvoll
     und eine kleine Visionärin mit ganz viel Empathie

⓶ Ich folge meinem Herzen 

     (auch wenn es manchmal etwas undeutlich mit mir kommuniziert 😂)

⓷ Ich liebe & lebe meinen Job und meine Berufung als Herzensfotografin 

⓸ Meine Shootings sind Momente für die Seele

⓹ Ich liebe Wellness, Therme & Sauna

⓺ Freiheit und Selbstbestimmtheit hat bei mir einen großen Stellenwert!

⓻ Lieber Sonne, Strand & Mee,r anstatt wandern und Berge 

⓼ Ich lese gerne und genieße auch einfach mal das rumtrödeln am Tag

⓽ Singen ist mein großes Hobby

⓾ Meine spirituelle Seite zeigt mir, was es heißt aus dem Herzen heraus zu leben! 


Mein FUN-FAKT: Ich nehme ÜBERALL meinen eigenen Föhn mit!


Das möchte ich Dir gerne mit auf deinen Weg geben:

„𝘝𝘦𝘳𝘵𝘳𝘢𝘶𝘦 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘏𝘦𝘳𝘻, 𝘥𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘏𝘦𝘳𝘻𝘦𝘯𝘴𝘸𝘦𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨𝘦 𝘧𝘶̈𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘪𝘯!“

Willst du noch mehr über mich und meine Arbeit wissen?


Wenn du denkst, es matcht mit uns, dann melde dich sehr gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Anruf per Mausklick!

Ausbildung als Mediengestalterin
für Digital- und Printmedien

Nach meiner Ausbildung 2001-2003 arbeitete ich noch weitere 3 Jahre in meinem damaligen Traumberuf als Mediengestalterin.

Jahrelange Berufserfahrung
als intuitive Fotografin

2006 wechselte ich für 5 Jahre in ein Fotostudio und konnte die Medien-gestaltung mit der Fotografie verbinden. Meine LIEBE zur intuitiven Fotografie entstand dort und ist seitdem ständig gewachsen...

Abendstudium als Fachkauffrau
für Marketing

Ich entschied mich nebenbei für ein Abend-studium als Fachkauffrau für Marke-ting um ein umfangreiches Wissen für mich Selbst und meine Kunden anbieten zu können.

Mein Herzensbusiness entsteht...

2012 meldete ich das Gewerbe für mein eigenes Herzensbusiness der FOTOGRAFIE an. 8 Jahre durfte ich parallel an der Seite eines tollen Businesspartners in einer Musikschule-, sowie Agentur arbeiten, dort lernte ich unheimlich viel über das BUSINESSLEBEN. 2020 entschied ich mich dann, meinen TRAUM zu leben mit einem größeren Fotostudio und 100% Wohlfühl-atmosphäre und somit meine HERZENS-MISSION mit der Welt zu teilen. Parallel startete ich mein eigenes Human Design Experiment und bin seitdem davon einfach völlig überwältigt. Ich sog das Wissen von vielen Weiterbildungen zu diesem Thema in mich auf und so entstanden die Herzen-sbusiness-Shootings sowie Farb- und Foto Analysen auf Human Design Basis.
Ein ganzheitliches Konzept - daher gibts bei mir 
Wohlfühlshootings für alle SINNE und für die persönliche Entwicklung.

Meine Schwerpunkte sind außerdem:

Frauenportraits, Babybauch, Babys, Paare, Hochzeiten sowie die spirituelle Fotografie. Ich kann zu 100% sagen, das ich liebe was ich tue...


Jessica Schneider

• DAS ENERGIEBÜNDEL & VISAGISTIN

Ein Shootingerlebnis mit JESSY:
"Ich bin sehr authentisch, emphatisch, fürsorglich, ehrlich und Mama einer lebhaften Tochter, die mir manchmal meine Nerven raubt. :)

Wichtig ist mir, das Ihr Euch bei mir wohl fühlt, Spaß am Shooting habt und voller schöner Erinnerungen nach Hause geht. 

Seit 2014 habe ich daher mein Hobby endlich zum Beruf gemacht!


Hier sind 10 Fakten über mich:

⓵ Ich gehe meinen Weg egal was andere davon halten

⓶ Ich bin loyal & freundlich  

⓷ Ich genieße die Ruhe der Natur

⓸ Ich bin eine totale Wasserratte 😄

⓹ Ich liebe es zu kochen und zu backen

⓺ Meditieren ist mehr als nur Entspannung für mich

⓻ Ich bilde mich stets in dem Bereichen meines Berufes
     und meiner Interessen weiter

⓼ Spiritualität gehört zu meinem Leben

⓽ Stolze Besitzerin von 3 Katzen

⓾ Ich habe keine Probleme mich zum Affen zu machen,
     wenn dein Kind dadurch glücklicher ist, bin ich es auch :) 


Mein FUN-FAKT: 

Meine Handtasche ist ein schwarzes Loch


Das möchte ich Dir gerne mit auf deinen Weg geben:

Ich möchte das Wunder, dass in deinem Körper passiert und deine Vorfreude
für dich in Bildern festhalten!

Share by: