Human Design & Fotografie

Zukunftsorientierte Businessfotografie

Die Qualität des neuen Zeitalters vereint
mit Human Design Fotografie

HERZ trifft BUSINESS

Du liebst was Du tust und möchtest damit endlich sichtbar werden?

Du bist Coach, Heilpraktikerin, Masseurin, Kinesiologin oder arbeitest ganzheitlich?
Dann ist mein (HERZENS)BUSINESS-SHOOTING nach Human Design genau das richtige für Dich!

Mein ganz besonderes Shooting für deine authentische Ausstrahlung als Unternehmerin!
(Egal ob Du schon ein eigenes Business hast oder auf dem Weg dahin bist)

Hier lasse ich mein großes Talent - die Intuition,
meine Empathie und mein umfangreiches Human Design Wissen einfließen.


Ich kann Dich mit meinen Fotos optimal unterstützen,

um die Wertigkeit deiner Webseite, von Social Media und deiner kompletten Werbung enorm zu steigern!


Ich brenne so richtig dafür, dich authentisch und mit deinen großen Talenten & Gaben
in das bestmögliche Licht zu setzen, für deinen größtmöglichen Erfolg!

Ja, das will ich!

Mein (Herzens)Business-Shooting ist genau richtig für DICH, wenn...

• Du endlich Dein wahres Potenzial auf deinen Fotos zeigen willst!

• Du im Shooting erkennen möchtest, welches Potenzial wirklich in Dir steckt!

• Du deine Energie bereits auf den Fotos & in den Farben sichtbar machen möchtest!

• Du dein Business mit energetischem Marketing unterstützen willst!

• Du bereits mit den passenden Fotos & Farben deine Kunden magisch anziehen möchtest!

Das bin ich, eine Generatorin mit dem Profil 6/2

Ich bin eine Visionärin und ich liebe es alt bekanntes zu revolutionieren!
Man nehme ein Business-Shooting, packe deine
Persönlichkeit, deine einzigartiges Talent, die Energie deiner Human Design Chart und die Liebe zu deinem Business in einen Topf, würze es mit meiner jahrelangen Erfahrung aus Fotografie, Marketing und Mediengestaltung, gebe eine Prise Visionskraft & Naturtalent dazu und Du bekommst
DEIN INDIVIDUELLES HERZENSBUSINESS-SHOOTING.


Warum bin ich Fotografin geworden?
Weil ich von Herzen liebe was ich tue und Dir damit helfen möchte,
das auch Du von deinem HerzensBusiness leben kannst.
Sei zu jeder Zeit DU SELBST und zwar mit dem, was Du von Herzen liebst!


Ich gehe voran, für all die Frauen, die ihr HerzensBusiness lieben

und auch langfristig davon leben möchten!

Ich bringe Dich und deine Talente zum Vorschein, damit Du Dich siehst und die Welt Dich sieht!
Willst Du das auch?

Ich lade dich ein, zu deinem kostenlosen Kennenlernen-Call

Was sind eigentlich authentische Herzensbusinessfotos?

Meine große Gabe ist es,
DICH wahr zu nehmen und zwar schon ab dem Zeitpunkt wo wir miteinander in Verbindung gehen.

Ich mache mir sowohl optisch als auch von deiner Persönlichkeit, deiner Energie und deiner Herzenstätigkeit ein Bild.

Was hat das jetzt alles mit
deinen Businessbildern zu tun?

Besonders wichtig ist mir,
das deine
Werte, deine Einstellung,
deine
Persönlichkeit und das was du vermitteln möchtest sowie dass, was deine Kunden bei dir suchen auch optisch in deinen Fotos sichtbar wird. 


Denn was nützt es dir, wenn du etwas ausstrahlst, was du gar nicht bist
oder Kunden anziehst mit denen du nicht harmonierst.

Ich spüre & analysiere die Energie in deiner Human Design Chart und kombiniere die passenden Farben, Fotopositionen, Lichtstimmung und deine Ausstrahlung 
in den Bildern, für Fotos die wirklich und wahrhaftig
authentisch sind!

So hat jedes Foto im HerzensBusiness-Shooting seine eigene, ganz bestimmte Bedeutung.

Vielleicht ist es für dich jetzt schon ein bisschen greifbarer, welche Gedanken, Vorbereitungen und Arbeit ich in so ein wundervolles Shooting stecke, um DICH in deiner ganzen Energie für dein HerzensBusiness strahlen zu lassen! 

So verknüpfe ich dein Human Design mit deinen Fotos


Tatiana

Business: Gesundheitspraktikerin


Human Design Typ: Generatorin

Profil: 6/2
Autorität:
Sakral

Definierte Center: Sakral, Milz, Kehle, Verstand

Tatiana´s Eigenschaften vs.
definiertes Sakralzentrum

Sie ist warmherzig, offen, sowie liebevoll und eine pure Energie-bombe, wenn Sie aus Ihrer Freude heraus arbeitet
Fotos mit Abendsonne & ein dunkelrotes Oberteil passt sowohl zum definierten Sakralzentrum (2.Chakra), als auch zu Ihrer Firmenfarbe.

So arbeitet Tatiana vs.
definierte Milz

Sie arbeitet sehr intuitiv und lässt sich leiten von den Impulsen Ihrer Milz
Das Foto ist spontan und intuitiv entstanden

Ihre undefinierte Wurzel

Sie selbst braucht eine gute Erdung

Das Foto ist als Ausgleich in der Natur entstanden, außerdem passt es auch gut zu Ihrem Berufsfeld und sie liebt es selbst spazieren zu gehen.

Mit Ihrer 6er Linie hat sie visionäre Gedanken und eine spezielle Sichtweise auf die Dinge

Der/Die Klient/in sucht bei Ihr den 

Überblick
Ich wählte eine Position die Überblick bereits im Foto vermittelt


quotesArtboard 1 copy 2

Nach dem ich bereits ein tolles Sexy & Sinnlich-Shooting bei Jenny gemacht habe, war mir klar, sobald ich neue Bilder für meine Website brauche, ist Sie die richtige Frau für diesen Job. Sie fragte mich was ich den für Bilder möchte & ich war etwas überfordert ;) ich wusste im groben was ich brauche aber wie es in der Umsetzung aussehen soll …

Da ließ ich Jenny einfach mal auf ihr Talent los. Das intuitive shooten … und was soll ich sagen.. Sie hat sich für mich selbst übertroffen. Wir hatten 2 Wahnsinns Shootings. Das 1. Shooting war im Freien. Wir haben Portrait Bilder gemacht & einfach aus dem Fluss fotografiert. Trotzdem war es sehr gezielt auf meine Wünsche abgestimmt.

Beim 2. Shooting waren wir in meinem Arbeitsraum. Ich wusste nicht wie wir meine Arbeit auf Bildern festhalten sollen. Jenny meinte ich soll einfach das tun was ich immer tue & sie fing Wahnsinns Fotos aus der Praxis ein. 
Rundum super Wohlfühlen & Business Shooting in einem. 

Weiterempfehlung 120% - Danke Jenny

Tatiana • Kinesiologin aus Leidenschaft

Du hast eine eigene Praxis oder liebevoll, gestaltete Räume in denen Du arbeitest?

Dann lasse mich Dich gerne auch bei deiner Herzensarbeit fotografieren!

So läuft die Vorbereitung ab!


Nachdem Du mir vorab deine Daten für dein Human Design Profil (Geburtstag, Uhrzeit, Ort, Land)

gesendet hast, gibt es einen gemeinsamen Kennenlern-Call, damit ich Dich in deiner Energie spüre
und ein Gefühl dafür bekomme,
was Du Dir wirklich wünscht.


Ich helfe Dir Klarheit zu schaffen über folgende Fragen:

Für was genau brauchst Du deine Fotos

Welche Farben verkörpern Dich und dein Business am Besten

Was möchtest Du mit deinen Fotos aussagen

• Welche Shootingorte sind stimmig für deine Fotos
• Was sucht der Kunde bei Dir, anhand deiner definierten Zentren
• In welchen Situationen siehst du Dich vielleicht schon auf den Fotos usw.

Wir finden gemeinsam heraus, wo in deiner Human Design Chart deine Einzigartigkeit für deine Fotos steckt!


Ich freue mich mit Dir über Dich und deine Wünsche zu sprechen!

Ja, ich möchte endlich sichtbar werden!

Jenny

Business: Selbstliebe-Coach


Human Design Typ:
Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakral 

Definierte Center: Wurzel, Sakral, Milz

quotesArtboard 1 copy 2

Das Fotoshooting und die dabei entstandenen Bilder haben meine Erwartungen um ein Vielfaches getoppt. Es war ein fantastisches Erlebnis von A-Z. Ich habe direkt das große HerzensBusiness-Shooting Paket gebucht und alle Bilder erworben, weil ich alle Bilder so geliebt habe. Die Vorbereitung aufs Shooting war sensationell. Wir haben ganz nebenbei einen Fahrplan für mein Business entwickelt. Jenny erklärte mir, was meine Kunden bei mir suchen - und wie wir das am besten in einem Foto visualisieren können. Sie hat mich ausführlich beraten über Outfits und Styles, Lichtstimmungen sowie Farben, die zu meinem Business passen. Der Shooting-Tag war dann die Krönung. Schon die Auffahrt zur Location war traumhaft schön. Im Studio empfing mich Jenny mit ihrer herzlichen und inspirierenden Energie. Das Studio - ein absoluter Wohlfühlort. Wir starteten mit einem genialen Make-Up, welches meine Vorzüge betonte. Wir hatten so viel Spaß dabei. Jenny motivierte mich immer wieder zu neuen Posen und gab tolle Anweisungen, damit ich auf den Fotos gut rüberkomme. Es war ein fantastischer Flow. Das Studio ließ auch keine Wünsche offen. Am meisten hervorheben möchte ich aber Jennys Flexibilität. Sie spürt intuitiv was gerade gut läuft und was nicht und war jederzeit bereit vom ursprünglichen Plan abzuweichen, wenn sie merkte, dass ich mich nicht mehr wohlfühlte. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wie eine kleine Königin. Jenny hat das unglaubliche Talent, ihre Kundinnen so zu sehen, wie sie sind und auf ihren Bildern zu zeigen, wie sie ihr Licht am hellsten strahlen lassen können. Als ich dann alle Fotos angeschaut habe, war ich total überwältigt. Es ist echt nicht oft, dass ich mir selbst auf Fotos gefalle. Aber dieses Mal ist es anders. Ich liebe die Bilder - die Bilder von mir. Ich fühle mich gesehen und so gezeigt, wie ich bin. Dieses Erlebnis ist so viel mehr als wertvoll - es ist eigentlich unbezahlbar. Wenn ich meine Bilder jetzt verwende für meinen Social Media Kanäle, meine Website oder meine Flyer, dann erfüllt es mich mit Stolz. Ich werde dieses Shooting ewig in bester Erinnerung behalten und mit absoluter Sicherheit, meine nächsten Fotos auch wieder von Jenny fotografieren lassen - auch wenn ich dafür 300 km fahren muss. Ich sage aus ganzem Herzen DANKESCHÖN und bis zum nächsten Mal. Alles Liebe.

Jenny Wiesalla • Selbstliebe Coach


Tanja

Business: Lehrerin, Psychologin, Coach


Human Design Typ:
Manifestierende Generatorin

Profil: 3/6

Autorität: Sakral 

Definierte Center: Wurzel, Sakral, Milz, Herz, Selbst, Kehle


Joanna

Business: Naturheilpraktikerin


Human Design Typ:
Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Emotional 

Definierte Center: Wurzel, Sakral, Milz, Emo, Herz

quotesArtboard 1 copy 2

Das etwas andere Shooting...

Zugegeben, am Anfang war ich skeptisch. Aber bereits beim ersten Telefongespräch hat mich Jennys Stimme faszieniert und nicht mehr losgelassen. Sie hat sich die Zeit genommen und mir Ihre Art zu arbeiten erklärt. Denn die ist ANDERS. 

Bei unserem ersten Treffen konnten wir gemeinsam bis ins kleinste Detail das Shooting besprechen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Buisness-Shooting selbst hat meine Erwartungen übertroffen. Jenny strahlt eine faszienierende Ruhe und gleichzeitig Energie aus. Sie hat die Fähigkeit Bilder "sprechen" zu lassen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Jenny ist ein herzenslieber Mensch und ich bin sehr dankbar Sie kennenlernen zu dürfen. 

 Vielen Dank liebe Jenny - ich freue mich auf das nächste Shooting!

Joanna Därr • Naturheilpraktikerin


Kristin

Business: Messaging, Soul aligned Content, Human Design


Human Design Typ:
Projektorin

Profil: 3/5

Autorität: Milz 

Definierte Center: Milz, Selbst, Kehle, Verstand, Krone


Sabine

Business: Human Design Coach


Human Design Typ:
Projektorin

Profil: 6/2

Autorität: Emotional 

Definierte Center: Emotionen, Herz, Verstand, Krone


Angelika

Business: Schamanische Energiearbeit


Human Design Typ:
Projektorin

Profil: 6/2

Autorität: Mental 

Definierte Center: Verstand, Krone


Alexandra

Business: VASANTA Naturwellness


Human Design Typ:
Generatorin

Profil: 6/2

Autorität: Sakral 

Definierte Center: Wurzel, Sakral, Herz, Kehle, Verstand

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Jenny,
als ich auf der Suche nach einer Fotografin für mein Herzensbusiness war, war ich sehr begeistert, eine so ausgefallene Kombi aus HerzensBusiness-Shooting und Human Design zu finden. Ich kannte schon vorher meine Chart und war gespannt, was Du aus ihr herauslesen kannst und welche Fotos schließlich daraus entstehen. Unser erster Termin war sehr angenehm und schön, Du warst mir gleich sympathisch und wir hatten unendlich viele Ideen für unser Shooting. Für mein Herzensprojekt war klar, dass wir im Wald fotografieren und ich finde meine Fotos sehr authentisch, mit der Natur verschmelzend und erdend – so wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich möchte mit meinem Feedback 
Danke sagen, dass Du mir mit Deinen Fähigkeiten und Deinem Wissen im Human Design zur richtigen Zeit, die richtigen Worte mit auf den Weg gegeben hast.

Alexandra Guth • Vasanta Naturwellness

Willst Du wissen, was zu Dir passt?

Dann buche Dir deinen kostenlosen Kennenlern-Call!

Zeig Dich authentisch mit deinem HerzensBusiness!


Was wäre wenn...
Du deine einzigartige Energie in deinen Fotos verpacken könntest?
Wenn Du deine Energie auf Fotos bzw. mit deinen Farben, in deinem Feed
und in deinem Marketing zeigen könntest?!


Ich stehe Dir mit meiner jahrelangen Erfahrung und meiner Intuition zur Seite und berate Dich rund

um die fotografische & farbliche Auswahl anhand der Energie
aus deiner Human Design Chart.


Möchtest Du vorab mal entdecken wie ich arbeite?
Dann buch dir gerne meine Profilbild Quick Analyse

Meine Angebote für Dich

Finde DEIN passendes Paket, folge hier gerne deiner Autorität
(z.B. deiner sakralen Bauchstimme oder schlafe eine Nacht darüber, wenn Du emotionale Wellen hast)


Du kannst deine Fotos z.B.
für Social Media, deine Webseite, Flyer, Marketing und für deine komplette Werbung nutzen!

Termin anfragen

HERZENSBUSINESS

BASIC


299

Herzensbusiness Shooting
Indoor-, oder Outdoor
(Dauer ca. 2 Stunden)

zzgl. je Foto als digitale Datei
+45,00 €
inkl. natürlicher Hautretusche

oder

Alle digitalen Fotos des Shootings
+555,00 €
inkl. 10x mit natürlicher Hautretusche sowie alle Fotos
korrigiert in Helligkeit & Kontrast


DIESES ANGEBOT BEINHALTET

Kennenlerngespräch
(Dauer ca. 40min.)
Detail-, & Fotobesprechung,
Shootinglocations, Outfits & Farben


•  Herzensbusiness-Shooting
mit Wohlfühlatmosphäre
 
auf Grundlage der Energie deiner Human Design Chart mit unterschiedlichen Positionen, Hintergründen, (In- &/oder Outdoor)
sowie versch. Outfits (2-3 Outfits).
Studiofotos sowie eine Shootinglocation
sind möglich.


*Make-up für 44 €

Make-up & Hairstyling für 88€
zubuchbar!

Fahrtkosten exklusive!

POPULAR

HERZENSBUSINESS

PREMIUM


559

Herzensbusiness Shooting
Indoor-, oder Outdoor
(Dauer ca. 4 Stunden)

inkl. natürliches Make-up
von unserer Visagistin Jessy (im Studio)

zzgl. Paket mit 10x digitalen Dateien
+399,00 €
inkl. natürlicher Hautretusche

oder

Alle digitalen Fotos des Shootings
+660,00 €
inkl. 15x mit natürlicher Hautretusche sowie alle Fotos
korrigiert in Helligkeit & Kontrast


DIESES ANGEBOT BEINHALTET

Kennenlerngespräch 
(Dauer ca. 40min.)
Detail-, & Fotobesprechung,
Shootinglocations, Outfits & Farben


•  Herzensbusiness-Shooting
mit Wohlfühlatmosphäre
 
auf Grundlage der Energie deiner Human Design Chart mit unterschiedlichen Positionen, Hintergründen, (In- &/oder Outdoor)
sowie versch. Outfits (-8 Outfits).
Studiofotos sowie zwei Shootinglocations
oder auch bei Dir vor Ort sind möglich.


•  Ziehe Dir deinen
persönlichen Kartenimpulse,

die Dich im Shooting und auch danach noch unterstützen dürfen


Leckere Getränke
& kleine Snacks für PAUSEN

zwischendurch zum quatschen, austauschen und reflektieren



*Hairstyling für 44€ zubuchbar!

Fahrtkosten exklusive!

HERZENSBUSINESS

ALL INCLUSIVE


1599

Herzensbusiness Shooting
Indoor-, oder Outdoor
(Tagespauschale mit Pausen, ca. 6 Std.)

inkl. natürliches Make-up & Styling
von unserer Visagistin Jessy (im Studio)

Alle digitalen Fotos des Shootings

inklusive
mit 20x natürlicher Hautretusche
sowie alle Fotos
korrigiert in Helligkeit & Kontrast


DIESES ANGEBOT BEINHALTET

Kennenlerngespräch 
(Dauer ca. 40min.)
Detail-, & Fotobesprechung,
Shootinglocations, Outfits & Farben


•  Herzensbusiness-Shooting
mit Wohlfühlatmosphäre
 
auf Grundlage der Energie deiner Human Design Chart mit unterschiedlichen Positionen, Hintergründen, (In- &/oder Outdoor)
sowie versch. Outfits (-8 Outfits).
Studiofotos sowie zwei Shootinglocations
oder auch bei Dir vor Ort sind möglich.


•  Ziehe Dir deinen
persönlichen Kartenimpulse,

die Dich im Shooting und auch danach noch unterstützen dürfen


Leckere Getränke
& kleine Snacks für PAUSEN

zwischendurch zum quatschen, austauschen und reflektieren


•  Farb- und Foto Analyse
mit Human Design als "KREATIVE VISION VOICE" sowie Handout (PDF)  

mit meinen intuitive Tipps & Beispielfotos zu passenden Fotopositionen, Lichtsetzung und Ausstrahlung die deiner Energie entsprechen
Sie helfen Dir somit auch später dich Selbst  besser  in  "Szene"  setzen zu können  z.B. bei Selfies ohne das es unnatürlich wirkt.

*Fahrtkosten exklusive!

Auch einzeln buchbar!


Human Design Analyse

für deine Fotos, Farben & Ausstrahlung

mit der "KREATIVE VISION VOICE"

155,00 €

Dieses Angebot beinhaltet


• Einen ca. 30-minütigen Kennenlern-Call

 

Anhand deines Human Design Energietyps, deiner Linien und der definierten Center erstelle ich Dir eine
ca.
10-15 min. Sprachnachricht in der ich Dir eine Übersicht gebe, 

wo ich deine Stärken sehe, was Du demnach nach außen ausstrahlst und auch was der Kunde überhaupt bei dir sucht!

Du erfährst wie dein Human Design Typ gegenüber anderen wirkt und wie Du deine Fotos & Farben
(z.B. aus Social Media, deiner Homepage oder Werbung) in deiner Energie gestalten und verbessern kannst. 


Ich gebe Dir detaillierte Tipps zu den
Fotopositionen, den Lichteinstellungen und deiner Ausstrahlung.


Außerdem erhält Du ein kleines Handout mit praktischen Umsetzungstipps zu deinem Energietyp und deinen Linien
sowie
Fotovorschlägen speziell für Dich und deine Branche.

Ich will die Kreative Vision Voice buchen!
Share by: